Konbanwa, Otakus!

Heute ist mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub bei Daniela und ich konnte viel aus dieser Woche mitnehmen. Wie Daniela schon in unserer Story gepostet hat, haben wir zusammen den Anime „Dr. Stone“ angefangen.

Der Hauptprotagonist Senkuu und seine Freunde sind im Laufe der Geschichte auf der Flucht. Taiju, Senkuus Freund aus Kindheitstagen, will während der Nacht Wache halten um bei einem Angriff reagieren zu können. Nach kurzer Diskussion sagt Senkuu zu Taiju: „Ausruhen ist ebenso Teil deiner Arbeit, Riesenkerl!“

Dieser Satz ist mir hängen geblieben, da ich vorallem im Urlaub gemerkt habe, wie treffend diese Aussage von Senkuu ist.

Es ist okay, auch mal eine Pause zu machen und sich auszuruhen, um seine Kräfte zu sammeln und um dann mit voller Kraft weiter zu machen.

Ich hoffe, ihr könnt in dieser Woche auch Pausen machen, um dann weiter zu arbeiten.

Eure Steffi von Minna Kollektiv

Bild: © 米スタジオ・Boichi/集英社・Dr.STONE製作委員会

Speichert euch unseren Post ab und supportet uns!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.