Heute geht es weiter mit der #lostinjunechallenge

Das Thema lautet: ,,Mein bisheriger Manga-Liebling “

Also ganz easy – Demon Slayer, hat es bis an die Spitze geschafft, dicht gefolgt von Noragami. Als ich zum Anfang des Jahres die Anime-Serie angeschaut habe hat es mich einfach gecatched, wie schon lange nicht mehr! Es hat mich sogar so gepackt, dass ich alle Manga Bände auf englisch lese.( mein englisch ist jetzt nicht so gut). Der Vorteil: dort gibt es schon 22Bände ( Die ganze Reihe ist in Japan schon seit Dezember 2020 abgeschlossen mit 23 Bände) ,und in Deutschland gehen die Bände leider nur bis Band 7.

Ich wollte einfach unbedingt wissen wie es weitergeht und hab direkt mit Band 8 angefangen nach der Anime Serie.

Ich wurde nicht enttäuscht, für mich ist bisher Band 11 am krassesten gewesen und ich will einfach nur noch weiterlesen, bisher hab ich bis Band 16 genügend Lesestoff aber bald brauche ich auch wieder Nachschub.

Was war den euer Lieblings-Manga in diesem Jahr? Schreibt es gerne in den Kommentare!

Eure Sarah-Jane von Minna Kollektiv

Speichert euch unseren Post ab und supportet uns!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.