Manga, der außerhalb Japans spielt

Konbanwa minasan! Heute bin ich (Steffi) wieder dran mit der #lostinjungechallenge von @lostinmanga. Das heutige Thema ist für mich sehr leicht zu beantworten – denn die passende Manga-Reihe habe ich hier schon einmal vorgestellt.

Es handelt sich um die Reihe „D.Gray-man“, die im alternativen England des 19. Jahrhunderts spielt. Im Zentrum der Handlung steht der junge Protagonist Allen Walker, der mit seinen von Gott gegebenen Kräften als Exorzist gegen den Millenium-Grafen und seine dämonischen Diener, die Akumas, kämpft.

Für mich hat mit dieser Manga-Reihe meine Leidenschaft für Animes & Mangas angefangen.

Welche Mangas, die nicht in Japan spielen, kennt ihr? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Eure Steffi von Minna Kollektiv

Speichert euch unseren Post ab und supportet uns!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.