Welchen Manga habt ihr zuletzt nur aufgrund des Covers gekauft? 🥰

Ganz ehrlich: Ich find’s fast schon peinlich, mein so gar nicht „Prinzessin der Bücher“-würdiges Mini-Manga-Regal hier zu zeigen, haha. 😅 Aber es passt einfach zum Manga und schließlich fängt jeder mal klein an. ☺️

Doch auch wenn ich (noch) keine Prinzessin bin, hat mich die Prinzessin Eliana total verzaubert – oder besser gesagt: das unbeschreiblich schöne Cover. 🥰😍 Im Grunde hat allein das Cover mein Interesse an dem Manga geweckt, so dass ich mir die Leseprobe angeschaut und den Manga prompt bei Tokyopop bestellt habe (unbezahlte Werbung). ☺️

Ich bin noch nicht fertig mit Lesen, aber ich bin schon jetzt unglaublich begeistert von den schönen (und humorvollen!) Zeichnungen, die einfach zum Lesen einladen. ✨ Einen kleinen Einblick erhaltet ihr auf den Bildern. Der Schmetterling war auch ganz angetan, wie man sieht. 🦋

Eure Daniela von Minna Kollektiv

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.