Manga-Review

„Spring, Love and You“ 💕🌸
Mangaka: Umi Ayase
Verlag: TokyoPop
Genre: Shojo, Romance, School Life
Bände: 5 (abgeschlossen)
Preis: 6,99 €

📖 Klappentext:

Sich in jemanden zu verlieben ist eine wunderschöne Vorstellung – aber nicht für Hiroka! Diese hat nichts für die Liebe übrig und will jegliches Drama vermeiden. Daher schreibt sie sich an einer Highschool ein, die für ihr strenges Date-Verbot bekannt ist. Doch am ersten Schultag erfährt sie, dass dieses Verbot in Wahrheit gar nicht existiert! […]

➡️ Meinung:

Konnichiwa, Freunde der Sonne! ☀️😍 Hachja, mir strahlt die Sonne in dieser Woche nicht nur ins Gesicht (oder besser gesagt ins Büro 🤣), sondern auch ins Herz. 🥰 Ich habe endlich mal wieder richtig tiefe Freude in mir und darf spüren: It’s getting better! Die letzten Monate waren sehr hart, aber alles wird gut werden. 💕

Eine Sache, über die ich mich unter anderem sehr freue, ist meine erste beendete Manga-Reihe – yay! 🥳 Ich bin echt keine regelmäßige und schnelle Leserin, aber die Abschlussbände (4 & 5) der Reihe habe ich am Sonntag und Montag quasi aufgesogen. Mit Band 1 habe ich mir noch etwas schwer getan, aber ab Band 2 ist die Reihe zuckersüß. 🥰😍

Auf den Bildern unten seht ihr zwei Dialoge, die mich irgendwie voll an meinen Freund und mich erinnert haben. 😅❤️ Ich hab mich anfangs auch manchmal gefragt, ob er sich seine Gentlemen-Gesten aus Filmen abgeschaut hat (🤣). Und ich war voll bewegt, dass er schon auf meine kleinsten Entwicklungen stolz war und sich mit mir gefreut hat. 🥺🥰

Der Manga ist für mich darum eine große Lese- und Kaufempfehlung! ❤️

Kennt ihr die Reihe? Und was war eure erste beendete Mangareihe? 🥰

Eure Daniela von Minna Kollektiv

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.