,

Angsthasen-Mut

Manga-Review „SHY“– Band 5 🦸🏼‍♀️ Mangaka: Bukimi Miki Verlag: @kaze.deutschland Genre: Action-Shonen mit weiblicher Hauptfigur Bände: 11 (läuft noch) Preis: 7,00 € 📖 Klappentext: Den…
, ,

Entdeckt jetzt unsere neu designte Website!

Lest ihr Manga-Blogs oder seid ihr Instagram-only? Konbanwa, mina-san! 🤗 Nachdem wir in den vergangenen Tagen fleißig hinter den Kulissen gewerkelt haben, können wir euch heute endlich unsere redesignte und aufgefrischte Website…
,

Meine erste beendete Manga-Reihe

Manga-Review „Spring, Love and You“ 💕🌸 Mangaka: Umi Ayase Verlag: TokyoPop Genre: Shojo, Romance, School Life Bände: 5 (abgeschlossen) Preis: 6,99 € 📖 Klappentext: Sich in jemanden zu verlieben ist eine…
, , ,

Wochenende

Was habt ihr am Wochenende vor? ☀️ Konnichiwa, minasan! Auweia, ist der letzte Post schon wieder lange her. In den letzten Wochen ist bei mir (Daniela) ziemlich viel los gewesen: Coroni, Planung meines neuen Lebensabschnitts,…
, ,

Best Dad – Manga-Mai-Challenge

Wer ist eure liebste Vaterfigur aus einem Manga oder Anime?   Heute ist der vorletzte Tag unserer #mangamaichallenge mit dem passenden Motto zum Vatertag: Best Dad.   An dieser Stelle hätte man auch einige andere coole…
, ,

Unerwartet gut – Manga-Mai-Challenge

Welcher Manga hat euch positiv überrascht?   Heute ist Tag 7 unserer Manga-Mai-Challenge mit dem Motto „unerwartet gut“. Zuerst war ich skeptisch wegen des Titelbilds und Titels „Liebe ist (k)ein Wettkampf“. Doch der…
,

Unerwartet schlecht – Manga-Mai-Challenge

Was ist eure „unpopular opinion“? Heute ist Tag 6 unserer #mangamaichallenge mit dem Motto: „Unerwartet schlecht“. Ui ui ui, ich glaube, ich mache mich heute sehr unbeliebt, haha. Zu meiner Verteidigung (haha): Ich war jahrelang…
,

Shelfie-Sunday ❤️

Seit wann sammelt ihr Mangas? Bei dem guten Wetter heute einfach unseren eigenen Post zur Manga-Mai-Challenge glatt vergessen. Das heutige Thema: „Damit flexe ich“. Und unser liebster Flex im Team ist wohl unsere Manga-Sammlung. …
,

Cover-Kauf

Welchen Manga habt ihr zuletzt nur aufgrund des Covers gekauft? 🥰 Ganz ehrlich: Ich find’s fast schon peinlich, mein so gar nicht „Prinzessin der Bücher“-würdiges Mini-Manga-Regal hier zu zeigen, haha. 😅 Aber es passt…
,

Herzstärkend ✨🧡

Was stärkt euer Herz? Im Allgemeinen bzw. im Anime-/Manga-/Gaming-Bereich? Ich muss sagen, es gibt einiges, was mein Herz stärkt, aber eins hat mich besonders aufgebaut in den letzten Monaten und zwar der Anime Carol & Tuesday! Aber…